Dr. OLGA

Olga

Derzeit bei uns

im Domizil erreichbar

04484 - 94 54 32 0

0160 - 99 26 00 26

Telefon / Handy

20.11.2017    12.00 - 20.00 Uhr

Oder Terminabsprache

Zur

Wegbeschreibung

z.B. google maps

Mein besonderes Interesse gilt der weißen Erotik - auch Klinik-Sex genannt. Hauptberuflich bin ich als examinierte Krankenschwester in einem Krankenhaus tätig.

Hier im Studio lebe ich ich meine SM-Neigung aus. Mein profundes medizinisches Wissen garantiert dir als "Patient" maximale Sicherheit und Authentizität.

Ich führe auschließlich solche Untersuchungen und Behandlungen an Dir durch, die mir selbst Spass machen. Dabei geht es mir um deine Reaktion, dein Glitzern in den Augen, wenn Du hilflos und gefesselt vor mir liegts.

Insgesamt bevorzuge ich die leisen Töne. Dabei helfen mir meine 1,80 m Körpergröße um Dir Deine Rolle deutlich zu machen.

Ich liebe die Verwandlung durch Korsett, Strapse und High Heels. Bei den Brüsten kann ich dir durch einige 100 ml Kochsalzlösung gerne nachhelfen.

Hier im Studio

lebe ich ich meine SM-Neigung aus