Herrin

Julia

Derzeit bei uns

im Studio erreichbar

04484 - 94 54 32 0

0160 - 99 26 00 26

Telefon / Handy

Mo., Mi. und Fr., Sa.

Termine ab 10.00 Uhr

Oder Terminabsprache

Zur

Wegbeschreibung

z.B. google maps

Herrin aus Leidenschaft.

Streng und konsequent führe ich Dich über Deine Grenzen.

Streng und konsequent führe ich Dich über Deine Grenzen. Ich genieße es das männliche ´Objekt´ zu benutzen, zu quälen und zu demütigen. Ich führe Dich fantasievoll und sinnlich durch das Paradies Deiner devoten Träume, um Dich Deinen Sehnsüchten näher zu bringen. Sei jederzeit auf meine Sadistische Ader gefasst, die dich absolut unvorbereitet treffen kann.

Dann bekomme ich meine Erfüllung, wenn während unserem Spiel der gesamte Raum unter Spannung steht und die Luft zu knistern beginnt.

Aber auch der weiße Bereich gehört zu meinen großen Leidenschaften.

Möchtest du dich als Patient von mir sanft untersuchen lassen oder brauchst du eine spezielle Therapie? Auf jeden Fall werde ich als Frau Doktor, deine Leiden kurieren können. Du kannst mir voll Vertrauen und dich fallen lassen. Eine einfühlsame doch konsequente Behandlung ist für mich eine Selbstverständlichkeit."