Lady

Inez

Derzeit bei uns

im Studio erreichbar

04484 - 94 54 32 0

0160 - 99 26 00 26

Telefon / Handy

Nach Terminabsprache

Mi. & Do. & So.

 

Oder Terminabsprache

Zur

Wegbeschreibung

z.B. google maps

Ich liebe die Dominanz mit vielen Facetten, gepaart mit Sadismus und Einfühlvermögen, begegnen wir uns mit gegenseitigem Respekt!
Für mich sind Deine Vorlieben, Fantasien und Tabus entsprechend meiner Leidenschaften unabhängig !!!
Ich praktiziere Dein Spiel individuell.
Meine Dominanz ist keine Rolle, die ich spiele, sondern mein innerster Charakter.
Umso besser Du meiner Führung folgst, desto gewillter bin ich, Dich mein Einfühlvermögen spüren zu lassen.
Ich werde sicherlich fordern, gerne Grenzen erweitern, eventuell überschreiten und mit Dir gemeinsam Dinge entdecken.
Wenn Du durch meine Bondagekünste völlig regungslos von mir gemacht wirst, werde ich jeden Moment Deine Hilflosigkeit ausnutzen und genießen.
Ich spiele mit viel Herz und Verstand.
Ein Wechselspiel zwischen Anmut und das Funkeln in Deinen Augen, zeigt mir den Weg in Dein inneres Seelenleben.
Als erfahrene Ärztin in der Klinik, erfreue ich mich besonders, Dich als meinen Patienten begrüßen zu dürfen.
Von realistischen Doktorspielen mit gekonnten Operationsnachstellungen, Gerichtsmedizin, bis hin zu extremen Behandlungen (auf Anfrage)
Kompetenz durch langjährige Erfahrung in allen SM Bereichen rechtfertigen die Autorität von Mir und kommen auch dem Anfänger zugute.


 Ich freue mich auf Dich Lady Inez

Ich liebe die Dominanz mit vielen Facetten,

gepaart mit Sadismus und Einfühlvermögen