Fetisch-Lady

Lena

Derzeit bei uns

im Studio erreichbar

04484 - 94 54 32 0

0160 - 99 26 00 26

Telefon / Handy

Oder Terminabsprache

Zur

Wegbeschreibung

z.B. google maps

Ein Miststück der besonderen Art!


 

Ich bin eine neugierige Frau, die gerne ihre eigenen Grenzen erforscht und diese immer wieder überschreitet. Trotz meiner starken Persönlichkeit habe ich einen Hang zum Mädchenhaften und Zerbrechlichen und liebe es, mich im erotischen Spiel komplett der strengen Führung eines Herrn zu unterwerfen und nach seinen Wünschen benutzt zu werden. Lustvollen Schmerz nehme ich ebenso freudig an wie Belohnungen bei richtigem Verhalten. Mein eleganter Körper steht dir völlig zur Verfügung und ich bin mit uneingeschränkter und echter Aufmerksamkeit Teil der Fantasien, die du ausleben möchtest.

Hier paart sich Schönheit und Jugend mit Intelligenz, absoluter Geilheit und der Liebe zum S/M.
Ich bin belastbar und habe umfangreiche Vorlieben...
- Natursekt
- Klinikspiele
- Rimming
- Erniedrigung
- Rape-Spiele
- Verhöre...
Um nur ein paar zu nennen.

Egal ob Dildo-, Strap-On-, NS-, Lesben-, Klinik-, S/M- oder Badespiele...
Hier kommt wirklich JEDER auf seine Kosten!

Vorführungen durch meine Herrin sind auch möglich!

Hier paart sich Schönheit und Jugend mit Intelligenz,

absoluter Geilheit und der Liebe zum S/M.